Home » Erinnerungen by Kurt Stahnke
Erinnerungen Kurt Stahnke

Erinnerungen

Kurt Stahnke

Published May 29th 2015
ISBN :
Paperback
240 pages
Enter the sum

 About the Book 

Das Leben hatte manches Schönes für mich parat. Leider habe ich mir nicht immer alles aufgeschrieben. Aber das, was da ist, wollte ich mit meinen beiden Büchlein, als zusammenhängendes Buch veröffentlichen.Da ich nicht weiß, ob mein zur Zeit inMoreDas Leben hatte manches Schönes für mich parat. Leider habe ich mir nicht immer alles aufgeschrieben. Aber das, was da ist, wollte ich mit meinen beiden Büchlein, als zusammenhängendes Buch veröffentlichen.Da ich nicht weiß, ob mein zur Zeit in Arbeit befindlicher Kriminalroman je fertig wird, möchte ich dieses fertigstellen.Liedertexte, einige Gedichte, einen kurzen Urlaubsbericht und die Büchlein ZWISCHEN JUGEND UND ALTER und BEGEGNUNGEN EINES WANDERERS bilden eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Lektüre.