Home » Ich bin der Weihnachtsgott und du bist der Feuerteufel by Jochen Rathmann
Ich bin der Weihnachtsgott und du bist der Feuerteufel Jochen Rathmann

Ich bin der Weihnachtsgott und du bist der Feuerteufel

Jochen Rathmann

Published November 22nd 2012
ISBN :
Kindle Edition
48 pages
Enter the sum

 About the Book 

Zum Buch:Gunnar führt ein beschauliches Kleinstadtleben. Er arbeitet bei einer Firma, die Gartengeräte vertreibt, hat eine ihn liebende Ehefrau und einen Sohn, der zu ihm aufschaut.Als kurz vor dem Weihnachtsfest eine Serie von Brandstiftungen seinMoreZum Buch:Gunnar führt ein beschauliches Kleinstadtleben. Er arbeitet bei einer Firma, die Gartengeräte vertreibt, hat eine ihn liebende Ehefrau und einen Sohn, der zu ihm aufschaut.Als kurz vor dem Weihnachtsfest eine Serie von Brandstiftungen sein Stadtviertel aufschrecken lässt, scheint nur er alleine die Gefahr zu erkennen. Er widmet seine ganze Aufmerksamkeit dem Schutz seiner Familie, und seines Autos, auf die es der Feuerteufel abgesehen hat.Mit viel Humor und einem Augenzwinkern wird aus dem spröden Gunnar ein noch viel spröderer „Held“, der mit gleich zwei Paintball-Waffen im Anschlag seine Familie und seine Nachbarschaft zu beschützen versucht.Doch sein viel größerer Feind ist die für diese Jahreszeit übliche Witterung und seine Frau, die kurz vor den Festtagen ganz andere sorgen hat.Zum Autor:Jochen Rathmann ist Schriftsteller, Filmemacher und Lehramtsstudent (Deutsch/Geschichte) aus Saarbrücken. „Ich bin der Weihnachtsgott und du bist der Feuerteufel“ ist seine 8. eBook-Veröffentlichung.Für mehr Informationenhttp://atjochenrathmann.blogspot.comhttp://www.twitter.com/jochenrathmannhttp://www.facebook.com/atjochenrathmann