Home » Die Hausfrau - Erotischer Roman: 1. Kapitel und Leseprobe by Valerie Nilon
Die Hausfrau - Erotischer Roman: 1. Kapitel und Leseprobe Valerie Nilon

Die Hausfrau - Erotischer Roman: 1. Kapitel und Leseprobe

Valerie Nilon

Published June 15th 2015
ISBN :
Kindle Edition
11 pages
Enter the sum

 About the Book 

Jasmin ist eine junge Frau, die sich zu früh für einen Mann entschieden hat. Das bemerkt sie schon nach wenigen Monaten ihrer Ehe. Günther ist zwar ihr Traummann, aber sobald er eine Woche nicht zuhause ist, wächst ihr Verlangen nach anderen Männern.MoreJasmin ist eine junge Frau, die sich zu früh für einen Mann entschieden hat. Das bemerkt sie schon nach wenigen Monaten ihrer Ehe. Günther ist zwar ihr Traummann, aber sobald er eine Woche nicht zuhause ist, wächst ihr Verlangen nach anderen Männern. Daher fädelt sie auf subtile Art die verschiedensten Sex-Dates mit fremden Männern ein. Doch mit etwas hat sie nicht gerechnet...Der unterhaltsame Roman von Valerie Nilon bietet sinnliche Spannung bis zum Schluß.Dieses eBook enthält das gesamte 1. Kapitel als Leseprobe.www.edelste-erotik.de, www.valerienilon.com